Sollten Sie eine Fehlermeldung bei der Eingabe des 16-stelligen Freischaltcode erhalten, überprüfen Sie bitte die folgenden Punkte:
- Öffnen Sie die App actensio erneut und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen festgelegten Passwort ein. Schauen Sie einmal unter dem Reiter “Lizenzen”, ob Ihre Lizenz dort schon eingetragen wurde - Sie können dann mit dem Blutdrucktraining beginnen.
- Tippfehler: Kontrollieren Sie, ob der Freischaltcode ein “O” wie “Otto” enthält oder eine Null (0). Manchmal sind auch Buchstaben oder Ziffern vertauscht - bitte beachten Sie die korrekte Reihenfolge in der Eingabe.
- Aktivierung Ihres Kontos: Bitte bestätigen Sie die Aktivierung Ihres Kontos in der dazugehörigen E-Mail.
Haben Sie weitere Fragen zu actensio? Melden Sie sich gerne bei: support@actens.io. Wir beantworten Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden.